Kleiderspenden wieder ab Mitte März

Wir hoffen auf Erleichterungen bei der Freigabe der humanitären Hilfe in der Ukraine. Es geht langsam weiter.
Und immer, wenn wir mehr Hilfsgüter zur Verfügung haben, als wir gerade in die Ukraine bringen könen, werden wir Bereitstehendes gern auch anderen Hilfsorganisationen für Projekte z. B. in Rumänien zur Verfügung stellen. Kontakte sind geknüpft und Wege geebnet.
Ende Januar haben wir ein erstes Mal Bekleidung auf einen Lkw geladen, der im Auftrag des Osthilfe e, V. nach Rumänien fuhr.
Damit können wir erreichen, dass die Kleidung jetzt Menschen zugute kommt, die sie nötig brauchen.
Gleichzeitig schaffen wir bei uns Platz, um geordnet weiter arbeiten zu können.
Geben Sie uns noch ein bisschen Zeit für die Aufarbeitung und Versendung des aktuellen Rückstaus. Ab Mitte März nehmen wir gern wieder Bekleidung entgegen und weiterhin alles, was ein Mensch zum Leben braucht.

Schreibe einen Kommentar