Springe zum Inhalt

Aktuell und dringend: Bitte um Geldspenden

Liebe Freunde, zurzeit erhalten wir nahezu ununterbrochen sehr gute und wichtige Sachspenden! In den ersten 11 Wochen dieses Jahres konnten wir schon 12 Lkws füllen und auf den Weg bringen. Über 300 Krankenhausbetten und mehr als 500 Matratzen waren zum Beispiel dabei.

Jetzt stehen viele gute Dinge bereit – Tische, Stühle, Kinderbetten, Inkontinenzmaterial, Bekleidung und Schuhe, Geschirr und Haushaltsbedarf, Spielzeug, Büroausstattung, viele Nähmaschinen. Aber unsere Finanzen sind knapp. 1950 € kostet der nach Ostern geplante Transport dieser Spenden in das Oblast Donezk, in die Nähe der Front. Wer kann bitte etwas Geld dazu spenden?

Bankverbindung:
cura hominum e.V.
KD-Bank eG
SWIFT/BIC GENO DE D1 DKD
IBAN DE17 3506 0190 0808 0808 00

Projekt Transportkosten für Hilfsgüter

 

Schreibe einen Kommentar